Red Dead Redemption, GTA, Rockstar Games
Foto: © Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer | VÖ am 26.10.18

in Games

Klar daddeln wir. Eines der Topspiele in unserer Liste ist Red Dead Redemption. Deshalb posten wir hier mal den Trailer zum kommenden zweiten Teil, der Ende Oktober erscheint, ohne das uns der Publisher Rockstar Games etwas dafür bezahlt hat. Hm, schön blöd von uns. Aber was soll’s. Geld ist nicht alles. Wobei man mit dieser Einstellung im Wilden Westen nicht weit gekommen wäre. Peng. Peng.

Worum geht es bei Red Dead Redemption 2? Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 stammt von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption und ist eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters.
Ab 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.