Rückblick Gallery Weekend: Johnnie Walker Pop-up Art Bar @ Tiger Bar

in Kunst/sponsored/Stadtleben

Vergangenes Wochenende lud das Gallery Weekend kunstinteressierte Berliner*Innen ein, um sich in sechzehn Galerien und fünfzehn Bars die Arbeiten junger sowie etablierter Künstler anzuschauen. 

Zentrale Anlaufstelle war für viele Besucher die Pop-Art Bar @ Tiger Bar in der Potsdamer Strasse. Hier bot sich bei leckeren Cocktails und Longdrinks, neben netten Gesprächen mit Gleichgesinnten gepaart mit einem leckeren Cocktail zudem die Möglichkeit dem Hamburger Künstler Stefan Marx auf die Finger zu schauen (wir berichteten). Mit der Unterstützung des Gallery Weekend Sponsors Johnnie Walker präsentierte Marx nicht nur ein Teil seiner Arbeiten, sondern betätigte sich auch an einem Live-Painting vor dem weder die Spiegel der Tiger Bar, noch der Mannsgroße Spriding Man, das Wahrzeichen einer jeden Johnnie Walker Flasche, Halt machten. Wir waren am ersten Tag beim Opening der Art Bar natürlich vor Ort und haben ein paar Eindrücke für euch gesammelt. Schaut mal in die Galerie.

Künstler Stefan Marx begrüßt seine Gäste in der Johnnie Walker Art Bar. 

Foto: © P. Wolflingseder / [030] Magazin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.