Monolink kommt mit neuem Video zur Single “Burning Sun” vom Berg herab

in Musik/Video

Mit seinem Hybriden aus Electro, Folk und Blues bedient Steffen Linck alias Monolink seit 2014 eine Nische in der elektronischen Musikszene. Seine Live-Show ist ein Kontrast zum bloßen DJ-Tum: Monolink legt nicht nur auf, sondern singt und spielt auch, legt Loops übereinander und erzeugt etwas, das tanzbar und hypnotisch zugleich ist – eine Echtzeit- Performance in die man Eintauchen kann. Im Video zu seiner aktuellen Single ‘Burning Sun’ begibt er sich nun in die Kargheit der Steinsteppe, um den Ritualen der dort Anwesenden beizuwohnen. Aber seht selbst.

Monolink ‘Amniotic’ ist bei Embassy One/Warner erschienen.

Monolink, Amniotic, Embassy One, Album

Konzerttermine:

15.11.2018 Stuttgart, Im Wizemann
16.11.2018 Zürich, Exil
17.11.2018 Frankfurt, Zoom
23.11.2018 Köln, Kantine (Hochverlegt)
24.11.2018 Berlin, Säälchen (Ausverkauft)
25.11.2018 Hamburg, Uebel & Gefährlich
28.11.2018 Leipzig, IFZ
29.11.2018 München, Ampere
30.11.2018 Berlin, Säälchen (Zusatzshow)

Foto: © Jendrik Hilebrecht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.