Melitta, Festival, Gewinnspiel
Foto: © Melitta

Melitta®: Es gibt immer ein Festival für richtig guten Kaffee

in Festival/sponsored/Stadtleben

Die Festivalsaison ist eröffnet. Ihr kennt das: Man erreicht vollgepackt den Ort des Geschehens; kurz ausladen, vielleicht Zelt aufbauen und schon stürzt man sich hinein ins bunte Treiben. Feiert die ganze Nacht, als gäbe es keinen Morgen. Aber…. Den gibt es. Ohne wäre ja auch blöd. Was richtig blöd wäre: Ein Morgen ohne Kaffee. Nicht dran gedacht eine Packung einzupacken? Tja, was macht man da? Melitta® ist zur Stelle.

Während ihr den Schlaf aus den Augen reibt, solltet ihr allerdings noch kurz auf die Eintrittskarte schauen und checken bei welchem Festival ihr euch überhaupt gerade befindet. Beim Rock am Ring, Airbeat One, Wacken Open Air und Lollapalooza in Berlin ist die Versorgungslage mit gutem Kaffee gesichert. Unter dem Motto ‘Friede, Freude, Beats & Bohne’ ist Melitta® bei den vier Festivals am Start, um euch den wohlschmeckenden Kaffeeschub dauerhaft zu ermöglichen. Und als wäre dies nicht genug, stehen zudem noch einige unterhaltsame Highlights beim Melitta® Festival Wohnzimmer auf dem Programm.

Rock am Ring als Auftakt der Melitta Festivaltour 2019

MainStage, Festival, Party, Event, Beach, Farben, Bühne, Musik, Techno, Stages, Life, Acts, DJ, Bands, Sänger, Instrumente,Menschen
Hoch die Kaffeetassen, es ist wieder Festivalsaison. – Foto: © Promo

Den Anfang macht am Wochenende des 7. Juni das legendäre Rock am Ring. Kein Festival ist so bekannt wie das seit 1985 bestehende Musikfestival am Nürburgring. Hier findet ihr zum ersten Mal die Melitta Karaoke-Stage, wo ihr die Möglichkeit bekommt, eure gesanglichen Künste unter Beweis zu stellen. Moderiert werden die Karaoke Singer von Joe Hatchiban, der Karaoke-Ikone vom Berliner Mauerpark. Wer sich das Spektakel vor Ort mal angeschaut hat, kann erahnen, was abgehen wird. Egal, ob man die Töne trifft oder nicht. Ein großer Spaß. Um euch von eurem fulminanten Auftritt zu erholen (oder auf diesen vorzubereiten) könnt ihr euch, wie sollte es anders sein, im gemütlichen Melitta Wohnzimmer bei einem herrlich duftenden Kaffee ausruhen. Entspannen, genießen, totale Gönnung.

Airbeat One, Wacken Open Air & Lollapalooza Berlin

Melitta Festival Kit
Das ultimative Festival-Kit 2019. – Foto: © Melitta

Beim Airbeat One in Mecklenburg-Vorpommern vom 10. bis 14. Juli gibt es übrigens im Wohnzimmer – neben dem leckeren Kaffee – dem India Motto des Festivals folgend die Möglichkeit, sich individuelle Henna Tattoos auf die Haut zeichnen zu lassen. Wem das zu edgy ist, der lauscht einfach den auflegenden DJ’s oder frönt dem Handwerk an der Melitta DIY-Station. Hier kann man Schilder und Fahnen basteln und sie anschließend während des Konzerts seiner Band entgegenstrecken. Etwas metallischer geht es auf dem Wacken Open Air (1. – 3. August) zu. Mit der Aktion „Wear your favorite Song“ können sich Fans des norddeutschen Festivals die Audio-Frequenzen ihres Lieblings-Songs auf kleine Plaketten lasern lassen und ihren Song anschließend an einer Kette immer bei sich tragen. Die Besucher des Lollapalooza Berlin, welches am 7. und 8. September erneut im Olympiastadion und Olympiapark stattfindet, dürfen sich kreativ und sportiv austoben: Eine DIY-Station lädt dazu ein, seine ganz eigene Gymbag zu kreieren oder sich von Make-Up Artists den passenden Festival-Look schminken zu lassen. Wem also die Auswahl seines diesjährigen Festival-Programms anhand des Line-ups nicht gelingt, der wird vielleicht aufgrund des Unterhaltungsprogramms fündig.

Um nicht ganz unvorbereitet an den genannten Sommerhotspots aufzutauchen, verlosen wir vier Melitta Festival-Kits.  Darin zu finden sind unter anderem ein nachhaltiger Melitta Coffee-to-Go Becher aus Kork, eine gebrandete Melitta Bauchtasche mit Becherhalter, Ohropax, nachhaltige Zahnpasta, eine Lomo Kamera und einiges mehr. Um zu gewinnen, müsst ihre das ‘Coffee Bingo’ meistern:

Melitta, Kaffee, Gewinnspiel
Foto: © Melitta

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Weitere Informationen zur Friede, Freude, Beats & Bohne – die Melitta Festivaltour 2019:
www.melittafestivaltour.de

Die Melitta Social-Media-Kanäle:
FacebookInstagram

Titelfoto: © Melitta

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.