Silvester, Neujahr, Frohes

Frohes Neues Jahr | Willkommen 2019

Wir wünschen allen unseren Leser*innen ein frohes Neujahr!

Wir hoffen ihr seid gut reingekommen oder besser: steckt noch mittendrin. Auch wir haben ein paar neue Sachen im Angebot, wie z.B. unser neues Forum (siehe den Reiter oben). Wir würden uns wünschen dieses mit Euch zusammen zum Leben zu erwecken und einen regen Austausch zu pflegen. Das erste Thema ist bereits gesetzt: Erzählt uns eure Silvestergeschichten. Was habt ihr erlebt, falls ihr das Geballer überlebt habt. Immer her damit. Wir sind neugierig.

Eure Themen auf unserer Seite: das neue [030] Forum

Ihr könnt an dieser Stelle fortan ebenfalls Themen setzen. Themen die euch bewegen und die ihr mit uns und anderen Lesern teilen und/oder diskutieren möchtet. Natürlich könnt ihr fortan auch eure Partys im neuen Partyboard posten. Kostet euch nichts. Probiert es aus. Oder ihr seid auf der Suche nach einem neuen Job. Vielleicht bietet ihr sogar einen an. Warum nicht bei uns? Auch Wohnungen, die bezahlbaren, dürfen hier gerne geteilt werden. Cooles Magazin. Geile Leser. Da wird sich doch ein Mieter für das WG-Zimmer finden lassen. Wir werden sehen und freuen uns auf eure rege Anteilnahme. Gerne bald, denn ein leeres Forum ist irgendwie lame. Aber aller Anfang….. Ihr kennt den Spruch. Es liegt somit nicht zuletzt an euch, liebe [030] Leser*innen, das Gebotene mit Leben zu füllen. Wir sind gespannt was ihr daraus macht.

Auf ein spannendes 2019.
Laßt es krachen!

Eure [030] Redaktion.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Handball, Deutsches Team, 2019
Previous Story

Viele Spiele. Noch mehr Tore | Die Handball WM 2019 macht in Berlin Halt

Next Story

Wenn Demokraten das Olympiastadion mieten ... I 12062020 Olympia

Latest from In eigener Sache

In eigener Sache

Liebe [030] Leser Für uns bedeutet das kommende Jahr einen kompletten Neustart