VIDEO DES TAGES: Faber – Vivaldi

Letzten Freitag erschien Farbers neue Platte “I fucking love my live”. Ein Ausdruck von Zufriedenheit mit dem Leben sowie mit sich selbst. Passend dazu zeigt das Video zu “Vivaldi” Faber, der sich beim Dinner selbst gegenübersitzt. Romantisch. Die Texte drehen sich wie immer um ein einziges Thema: “Pack deine Flöte aus, ich schwör’ ich spiel Vivaldi drauf”.

Foto: © Schorle/ (CC BY-SA 4.0)

besitzt mehr Festivalbändchen als anderen Schmuck. Studiert in Hannover und überwintert gerade in Berlin, um möglichst viele Konzerte mitzunehmen – und darüber zu schreiben. Kunst findet sie auch ganz cool. Und Katzen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Elyas M'Barek, Collini, Film
Previous Story

„Überkomödie klingt doch ganz gut.“ | Elyas M’Barek über „Das perfekte Geheimnis“

Katjes, Graffiti, Wende
Next Story

30 Jahre Mauerfall | Deutschland einig Wunderland #achtemaldrauf

Latest from Musik