Video: First Aid Kit – Fireworks | Album “Ruins” – VÖ am 19.1.18

in Musik/Video

Wer die Achtziger am eigenen Leibe als Jugendlicher erlebt hat, kommt nicht auf die Idee heute wieder so rumzulaufen. Das Trauma ist noch zu groß. Gilt übrigens auch für die Neunziger. Die Mädels von First Aid Kit dürfen das aber für ihr neues Video “Fireworks”. Wann kommen endlich Patrick Swayze, Tom Cruise, Charlie Sheen und das Bratt Pack um die Ecke? Wollen wir am Wochenende in den Breakfast Club brunchen? Was macht Mollie eigentlich heute?

First Aid Kit, Band, Ruins, Fireworks

First Aid Kit “Ruins” (Columbia) erscheint am 19. Januar .

Foto: © Felix Heinrich

[amazon_link asins=’B00JEDG2LU,B076WV934W,B008RTJQEC,B00D9D1M5M’ template=’ProductCarousel’ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f0a89721-f22d-11e7-a7c6-5d96ab800e82′]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.