Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Dana, gavanski, Musik

Nach ihrer Single ‚Catch‘, welche vor gut fünf Monaten erschien, kündigt Dana Gavanski dieser Tage ihr Debüt ‚Yesterday Is Gone‘ für den 27. März via Full Time Hobby an. 

Gavanski wer? Die Kanadierin wurde als Kind serbischer Eltern in einen Künstler-Haushalt in Vancouver, einer der lebenswertesten Städte der Welt, geboren: der Vater Filmschaffender, die Mutter Malerin. Andere Kunstformen, wie beispielsweise Musik, lagen also schon früh nahe, wenn auch in Gavanskis falle, nicht direkt aus der Familie heraus. Die Legende sagte, dass ein Exfreund  eine Gitarre zurück ließ und Dana sich darauf hin auf’s Gitarre lernen zu konzentrierte. Klingt charmant, nehmen wir so hin. Und hat sich am Ende schliesslich auch gelohnt. Aber hört selbst. Hier ist die aktuelle titelgebende Single aus ihrem anstehendem Langspielplatten Erstling.

Foto: Screenshot Youtube

Unter dem [030] Redaktionsprofil schreiben alle Autoren, die gerade Dienst haben. Klingt bürokratisch, ist es nicht.