Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
James Bond, Billie Eilish, No time to die
Video abspielen
James Bond, Billie Eilish, No time to die

Foto: © Universal Pictures

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz gedrungen. Müssen den heute mal im Loop laufen lassen. Könnte ja ein Grower sein. Was meint Ihr? Kickt euch der Song? Bis zum 2. April habt ihr ja noch Zeit, dann kommt das 25. Bond Abenteuer – das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle – in die Kinos.

Berlinale, Kino, Filmfestival, Berlin, Chatrian
Berlinale 2020
Tim Schäfer

„Wirkungsvolle Revolutionen passieren ohne großes Feuerwerk.“ | Die neue Berlinale-Leitung Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek im Gespräch

Nach 18 Jahren auf dem Chefsessel, musste im Vorjahr der nicht selten gescholtene, gleichwohl erfolgreiche Berlinale-Direktor Dieter Kosslick unfreiwillig das Feld räumen. Als Nachfolger für die Leitung des weltweit größten Publikumsfestivals wurde ein Doppelspitze berufen. Der einstige Locarno-Chef Carlo Chatrion,

Mehr »
James Bond, Billie Eilish, No time to die
Musik
Tim Schäfer

Video des Tages: Billie Eilish – No Time To Die

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz

Mehr »

ist seit 1998 in der hauptstädtischen Medienlandschaft tätig. Ab 2006 für das [030] Magazin. Seit 2016 Herausgeber und Chefredakteur.

You don't have permission to register