Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
James Bond, Billie Eilish, No time to die
Video abspielen
James Bond, Billie Eilish, No time to die

Foto: © Universal Pictures

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz gedrungen. Müssen den heute mal im Loop laufen lassen. Könnte ja ein Grower sein. Was meint Ihr? Kickt euch der Song? Bis zum 2. April habt ihr ja noch Zeit, dann kommt das 25. Bond Abenteuer – das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle – in die Kinos.

Foo Fighters, Dave Grohl, Band, Nirvana
Musik
Tim Schäfer

VIDEO DES TAGES: FOO FIGHTERS – SHAME SHAME

Dave Grohl, einer der größten Rockstars und feinsten Kerle unserer Zeit, ist mit seiner ebenso famosen Foo Fighters wieder am Start. Neue Single. Nicht erschrecken. Ist ein Grower. Album kommt dann im Februar. Hell yeah! Das neue Album  MEDICINE AT

Mehr »
DJ Hell, DJ, Munich Machine
Musik
[030] Redaktion

VIDEO DES TAGES: DJ Hell – Out of Control

Unser liebster Münchner DJ Hell kommt nach 2 Jahren mit neuem Material ums Eck. Nach ‚Zukunftsmusik‘ (2017) wendet er sich mit ‚House Music Box (Past, Present, No Future)‘ der Vergangenheit zu. Genauer, der Ursprünge von House und Techno in Chicago,

Mehr »
Paschburg, Musik
Musik
[030] Redaktion

VIDEO DES TAGES: Niklas Paschburg feat. Millie Turner – Bathing In Blue

Ende Februar 2020 veröffentlichte Niklas Paschburg sein zweites Album „Svalbard“, benannt nach dem Nordpol-Archipel, wo das Album geschrieben und konzipiert wurde. Nun präsentiert Niklas eine frische Interpretation von „Bathing in Blue“, der wohl größte „Pop“-Song des Albums.    Für die Neuinterpretation der Single hat der deutsche Komponist zum ersten

Mehr »