Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
James Bond, Billie Eilish, No time to die
Video abspielen
James Bond, Billie Eilish, No time to die

Foto: © Universal Pictures

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz gedrungen. Müssen den heute mal im Loop laufen lassen. Könnte ja ein Grower sein. Was meint Ihr? Kickt euch der Song? Bis zum 2. April habt ihr ja noch Zeit, dann kommt das 25. Bond Abenteuer – das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle – in die Kinos.

Not Conceptual. Life, Ausstellung, Porträts, Fotografie
Kunst
[030] Redaktion

Ausstellung: Not Conceptual. Life. | Buchladen Eisenherz

„Ist es normal, weil alle es tun?“ Was bereits in den Neunziger ungeklärt als große Frage im Raum stand, scheint auch heute noch hochaktuell. In Zeiten, in denen die Gesellschaft aus Sicht nicht weniger in diverse Einzelteile zerberstet und sich

Mehr »
Snooze Project im Adventure Daddy's Land Rover
Stadtleben
Tim Schäfer

ADVENTURE DADDYS | Teil 1 | Der Beginn eines Abenteuers

Die Corona Pandemie hat unsere Magazinabläufe in den vergangenen zwei Jahren ordentlich durcheinander gerüttelt. Statt Kultur- und Partytipps, Interviews und Features, plötzlich die große inhaltliche Leere. Berlin stand still. Wir ebenfalls. Da halfen auch Streams und Online-Angebote nichts. Nichts war mehr,

Mehr »
030, genrekino
[030]
Mirjam Lux

2022 – Unser Ende in Sicht?

Boah, was ein für Jahr. Ach was, was für Jahre, die wir uns mit diesem kleinen Biest COVID-19 rumschlagen. Keine Kultur, keine Musik, keine Partys, kurz: keine Berlin, wie wir es kennen und lieben. Vor allem kein Berlin aus dem

Mehr »
Ostberlin Androgyn
Musik
Tim Schäfer

VIDEO DES TAGES: Ostberlin Androgyn – Maracuja Sekt

Die beiden Rapper Kanye Ost und Gregor Easy alias Ostberlin Androgyn zeigen sich von ihrer melancholischen Seite und hauchen den letzten Tagen des Jahres nicht nur die broken dreams aus der trap, sondern auch ihre Fahnen entgegen. Prost und auf

Mehr »