James Bond, Billie Eilish, No time to die
Video abspielen
James Bond, Billie Eilish, No time to die

Foto: © Universal Pictures

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz gedrungen. Müssen den heute mal im Loop laufen lassen. Könnte ja ein Grower sein. Was meint Ihr? Kickt euch der Song? Bis zum 2. April habt ihr ja noch Zeit, dann kommt das 25. Bond Abenteuer – das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle – in die Kinos.

ENNOstudio, Design, Kultur
Stadtleben
Tim Schäfer

ENNOstudio setzt auf smartes digitales Design für jedermann

In unserer deutschen Hauptstadt mangelt es wahrlich nicht an kreativen Digitalen. Doch viele gute Ideen verglühen in der Praxis, weil sie am Publikum vorbei entwickelt werden. Das Berliner Unternehmen ENNOstudio hat es sich zur Aufgabe gemacht, Designlösungen zu entwickeln, die

Mehr »
Deutschlandmuseum, Kultur, Museum
Stadtleben
[030] Redaktion

Deutschlandmuseum | Berlins neue Geschichts-Attraktion

Museum und Freizeitpark in einem? Was auf den ersten Blick unvereinbar scheint, geht im Sommer 2023 eröffneten Deutschlandmuseum am Leipziger Platz in Berlin eine faszinierende Fusion ein. In rund einer Stunde bringt das Museum auf eine neuartige sinnlich-berührende Weise 2.000

Mehr »
Dancefloor, Club, Party, Music, Dance, Tanzen, Tanzfläche, Berlin, 030, CREDIT´: pxhere.com
Nachtleben
Mirjam Lux

Tipps für ein gesundes Nachtleben

Ausgehen und Tanzen waren für viele schon immer eine Form des Stressabbaus, eine Möglichkeit, den Sorgen des Alltags zu entkommen, neue Leute kennen zulernen oder einfach eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen. Partys oder Clubbing geben Menschen die Möglichkeit,

Mehr »