Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
James Bond, Billie Eilish, No time to die
Video abspielen
James Bond, Billie Eilish, No time to die

Foto: © Universal Pictures

Da ist er endlich, der aktuelle James Bond Song von Billie Eilish. Wir sind noch unschlüssig. Natürlich bietet der Titeltrack ‚No Time To Die‘ wieder die typischen Bond Elemente, aber so richtig touchy ist er uns noch nicht ins Herz gedrungen. Müssen den heute mal im Loop laufen lassen. Könnte ja ein Grower sein. Was meint Ihr? Kickt euch der Song? Bis zum 2. April habt ihr ja noch Zeit, dann kommt das 25. Bond Abenteuer – das letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle – in die Kinos.

Berliner Künstler
Stadtleben
Tim Schäfer

6 Künstler*innen aus Berlin

Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. Neben einer Vielzahl an Galerien hat die Künstlerszene Berlins aber noch mehr zu bieten. Mehr als 150 Museen, rund 350 Galerien, zahlreiche Privatsammlungen und jede Menge Non-Profit-Ausstellungsräume gibt es in

Mehr »
Der luxemburgische Musiker Bartleby Delicate
Musik
Tim Schäfer

VIDEO DES TAGES: Bartleby Delicate – Plastic Flowers

Das wir die erste Single ‚A little less home‘ des luxemburgischen Singer-Songwriters Bartleby Delicate hier als Video des Tages posteten, ist schon eine Weile her. Sein Erstling hat allerdings nicht darunter gelitten. Immer noch ein tolles Stück eigenwilliger Popmusik. Heute geht

Mehr »