Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Holvi, #zeigdeinbusiness, Selbständig

Selbständige aufgepasst: Hier werden sie geholfen | #ZeigDeinBusiness mit Holvi & Mit Vergnügen

Gerade für Selbstständige waren die vergangenen Monaten hart. Geschäfte wurden geschlossen. Aufträge brachen weg. Perspektiven nicht in Sicht.

Die COVID-19 Hilfspakete des Bundes und der Länder waren eher auf Arbeitnehmer*innen und Unternehmen mit hohen Betriebsausgaben ausgelegt. Soloselbständige und Kleinunternehmer, die in der Regel nicht zu den Einkommensmillionären zählen, fielen durch das Raster. Es fehlte einfach die Lobby. Die finnische Bank Holvi, speziell auf die Ansprüche von Selbstständigen ausgelegt, möchte das gemeinsam mit den Nachbarn von Mit Vergnügen im Rahmen ihrer #ZeigDeinBusiness Kampagne ändern.

„Wir wissen es nur zu gut, gerade im kulturellen Bereich waren die letzten Monate hart und eine Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht.“

Doch es hilft kein Klagen. Wichtiger ist es sich gegenseitig zu unterstützen. Deshalb supporten wir natürlich auch Mit Vergnügen, die gemeinsam mit der finnischen HOLVI Bank eine Kampagne gestartet hat, die darauf abzielt, Selbständige in den Fokus des Interesses zu rücken. Mit #ZeigDeinBusiness möchte das Holvi + Mit Vergnügen Team Selbstständigen, wie Freelancer*innen, Selbstständige, Kleinunternehmer*innen, Designer*innen, Künstler*innen, Berater*innen, Yogalehrer*innen, Online-Händler*innen, Gründer*innen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.
Holvi, #zeigdeinbusiness, Selbständig

Es braucht nicht viel: Laptop, Handy, ein Holvi Konto und ab geht die Selbstständigkeit.

An der Aufzählung merkt ihr schon, die Range ist so breit gefächert, wie die Selbständigen Welt bunt ist. Doch was bedeutet Sichtbarkeit und was habt ihr letztendlich davon? Nun, Mit Vergnügen bietet den Gewinner*innen ihre digitale Plattform. Eine große und nicht nur auf Berlin bezogene, wie ihr alle wisst. Da geht also was.

Des Weiteren werden die Top 3 Teilnehmer*innen die Holvi-Kanäle übernehmen und Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021 sein.

Aus unserer Sicht eine gute Sache für relativ wenig Aufwand, aber der Chance auf großen Benefit. Und da sich Holvi mit seinen Services schon länger direkt an Selbständige richtet, zu deren Kunden wir übrigens auch zählen, somit auch von eurem Wohlergehen abhängig ist und diese Aktion nicht mal eben als Marketinggag aufgreift, können wir die Kampagne auch besten Gewissens an euch weitergeben. 

#ZeigDeinBusiness: Was du dafür tun musst? Ganz easy:

Lade ein Foto von dir und optional deinem Business oder deinem Produkt in guter Qualität hoch, dazu eine kurze Biographie mit dem Wer, Was, Wo und Wann deiner Unternehmensgeschichte. Warum hast du dich selbstständig gemacht? Wohin möchtest du in Zukunft mit deinem Business? Erzähle in max. zwei Sätzen, was dich und dein Business so einzigartig macht. Warum ist dein Business die Nummer 1 – und warum sollte die Jury die anderen Bewerbungen gar nicht erst ansehen. WICHTIG: Dieser Satz soll das Beste von dir beschreiben – er ist das Erste, was andere im Voting von dir sehen werden. Zuletzt noch ein Link zu deiner Internetseite, deinem Portfolio oder zu deinen Referenzen. Fertig!!!
Anschließend bestimmt eine Jury 25 Finalist*innen.
Vom 3. Dezember bis zum 17. Dezember werden per Online-Voting 11 Gewinner*innen ermittelt.
Gehörst du schließlich zu den Ausgewählten, sollte es in der Folge um die Aufmerksamkeit für dein Unternehmen nicht ganz so schlecht stehen. Und Aufmerksamkeit ist ja bekanntlich bare Münze wert.

Wo kann ich mitmachen?

Holvi, #zeigdeinbusiness, Selbständig
Vom 11. November bis zum 25. November
können sich Selbstständige auf
holvi.de/ZeigDeinBusiness
anmelden.

*Dies ist eine bezahlte Partnerschaft.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp