Eno
ENO Sunshine when he's gone

ENO rappt im Yaam – Konzert verlegt

in Konzert/Nachtleben

ENO – drei Buchstaben. Das kann man sich merken. Sollte man auch. Der Rapper aus Wiesbaden sollte Sonntag zuerst im Bi Nuu auftreten. Aber das Konzert wurde verlegt, wie uns am Freitag zugetragen wurde. Die Tickets bleiben natürlich gültig, ab ins Yaam.  

ENO sunshine when he’s gone

Das Wichtigste vorweg: Eno tritt Sonntag im Yaam auf – nicht im Bi Nuu. Aber keine Sorge, die Karten bleiben gültig. Einfach ins Yaam gehen. Wäre das geklärt. Eno aus Wiesbaden hat es in den letzten Jahren geschafft. Stück für Stück ist er die Karriereleiter hochgeklettert. Dabei wollte er eigentlich Bauingenieur werden. Tja, wird nix draus. Denn schon seine früheren Veröffentlichungen sammelten auf YouTube bereits Millionen von Klicks und brachten ihm größere Aufmerksamkeit in der Szene. Dazu zählt auch Xatar, der ihn für das Label “Kopfticker Records” gewinnen konnte und Enos Weg als Rapper weiter vorantrieb. Diese Bemühungen münden in seinem Debüt-Album “Wellritzstrasse”, das sich von den früheren Soundentwürfen löst und mit viel Autotune und Trap-Beats arbeitet. Der Dancehall-Einfluss darf natürlich auch nicht fehlen und so liefert Eno ein Album im Zeitgeist ab, das es prompt auf Platz 5 der Charts geschafft hat. Respekt.

Eno ist auf Wellritzstrassen-Tour 2019. Wegen seines ersten Albums, muss es grammatikalisch korrekt heißen. Er ist ja auch ein korrekter Typ. Und weil wir auch korrekt sind, liefern wir hier direkt den Link zum Video.

Eno | Konzert
verlegt ins Yaam

An der Schillingbrücke 3, 10243 Berlin
Januar 27 @ 20:00

Hier geht es zum Bi Nuu

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “ENO – WELLRITZSTRASSE (OFFICIAL SNIPPET)”

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.