m5, Trolly, Horizn Studios
Foto: © Promo

Private Showroom Sale im Horizn Studios Berlin Store + Verlosung

in sponsored/Stadtleben

Ich packe meinen Koffer. Das Spiel kennt jeder. Aber mal im Ernst, es ist schwer genug überhaupt das Passende für einen Kurztrip oder eine längere Reise zu packen. Immer zuviel oder etwas vergessen. Da ist es gut, wenn wenigstens der Style und die Features des Gepäckstücks stimmen.

Genau diesen bekommt man von der 2015 gegründeten Travel-Marke Horizn Studios. Nebenbei kann man sich noch über das ein oder andere integrierte Gadget freuen, sei es die herausnehmbare Powerbank oder einem optionalem GPS-Tracker. Der Ansatz des Unternehmens besteht in der Fusion aus Technologie und Design. Die technikaffinen, digitalen Nomaden unter euch wird es freuen. Das Unternehmen selbst – mit Hauptsitz in Berlin geerdet – nährt sich aus seiner globalen DNA. Die Mitarbeiter des internationalen Teams stammen aus 30 verschiedenen Ländern. Da kommen eine Menge Reisemeilen zusammen. 

m5, Trolly, Horizn Studios
Verlosungsobjekt der Begierde: M5 Trolly von Horizn Studios. – Foto: © Promo

Schlaues Gepäck aus Berlin

Auch die Begrifflichkeit des sogenannten Smart Luggage ist eng mit der Berliner Marke verbunden. Zudem hat HORIZN Studios mit dem Soho House, Beats by Dre, BMW oder unserem Lieblings-DJ Seth Troxler credibile und einflussreiche Player mit ins Boot geholt, die auch von Außen neue Impulse geben. Warum erzählen wir Euch das? Na, weil heute im Horizn Studios Store in Berlin Mitte der Private Showroom Sale beginnt, bei dem ihr bis zu 50% sparen könnt. Pretty Nice. Weil aber gratis noch mal ein Ticken cooler ist als günstiger, verlosen wir exklusiv einen Horizn Studios M5 Trolly. Yeah!

Und so gewinnst Du: Schreib uns eine Mail an verlosung@berlin030.de in der Du uns deine 5 Travel Must Haves listest. Je ungewöhnlicher, desto höher die Gewinnchancen. Einsendeschluss ist der 27.9.19. 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Horizn Studios Private Showroom Sale vom 24. – 27. September 2019.
Öffnungszeiten: 11-20 Uhr.

m5, Trolly, Horizn Studios

 
Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

Adresse:

Horizn Studios Berlin Store
Alte Schönhauser Straße 33/34
10119 Berlin

Das gesamte Sortiment an Reisegepäck, Rucksäcken und Accessoires im Web:
www.horizn-studios.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.