Ostmost, Streuobstwiesen,
Foto: © [030] Magazin

Ostmost sei Dank: Lang leben die Streuobstwiesen!

in Natur/Stadtleben

Kürzlich haben wir uns mit unseren Freunden von OSTMOST auf einer schönen Streuobstwiese im Brandenburger Land getroffen.

Nähe Storkow/Mark bewirtschaftet und erhält die Aktion Reclaim the Streuobstwiesen des Äpfel & Konsorten e.V. diese einmaligen Naturschauplätze. Ein Paradies für Tiere und Lebewesen jedweder Art. Lukas von OSTMOST war so nett uns ein wenig mehr über das Thema Streuobstwiesen zu erklären. Lecker war es allemal, denn den einen oder anderen Apfel gab es direkt vom Baum in den Mund. Yummy.

Mehr zu OSTMOST und Äpfel & Konsorten!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.