Komet Bernhard unterwegs im [030] BUZZZ: Dem 70. entgegen

in [030] BUZZZ/Interview

70 Jahr, graues Haar, so stand Komet Bernhard vor unserem [030] BUZZZ. Oder wir vor ihm. Zumindest als wir ihn in Kreuzberg mit unserem neuen Gefährt abholten, um ihn in die Revaler Straße zum Flyer verteilen zu fahren.

Kleiner Schnack und anschliessend ging der Komet Flyer verteilen. Damit war er übrigens unser erster offizieller Gast im [030] BUZZZ. War uns eine Ehre und werden wir so schnell nicht vergessen, egal, was die Party heute Abend im Ritter Butzke so bringt. 70 DJs sind passenderweise auch am Start.  Allerdings nicht in unserem BUZZZ. Aber das holen wir demnächst nach. Also, Herzlichen Glückwunsch nachträglich Komet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.