Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00df671/030magazin/wp-content/themes/fox/inc/template-tags.php on line 760

BE-AT.TV presents: Festival Forte Pre-Party | 23.06. | [ipse]

in [030] präsentiert/BE-AT.TV/Musik

Die BE-AT.TV Posse öffnet wieder ihre Türen. Heute bieten sie der Festival Forte Crew den Rahmen für die Pre-Party ihres Festivals, welches am letzten August Wochenende in der Burg of Montemor-o-Velho zwischen Porto und Lissabon stattfindet. 

In diesem Jahr werden unter anderem Ben Klock, Marcel Dettmann, Helena HauffRØDHÅDApparatAncient Methods die Reise nach Portugal antreten. Highlight in diesem Jahr ist, neben der Eröffnungsshow von Ben Frost wt/ MFO's sicherlich der einer der raren Auftritte der Industrial Pioneers Cabaret VoltaireFür die Pre-Party in der [ipse] kommt es wiederum zum Treffen alter und neuer Festival Forte Helden. Der Berliner Technoaktivist Ancient Methods, Vault Series Betreiber Subjected und Festival Gründer Expander stehen auf dem Line-up Zettel.

Festival Forte, Subjected, BE-AT.TV, 030, ipse
Forte Festival  schickt Vault Series Betreiber Subjected nach Berlin

Während Ancient Methods seinen Sound als Pitch Black Techno War Funk mit einer guten Dosis Bump'n'Grind bezeichnet, skizzieren die Soundentwürfe von Subjected ein eher düsteres und verzerrtes Bild. Nachdem er bereits 2015 sein Debüt auf dem Forte Festival feierte, wird er in diesem Jahr wieder die Burgmauern betreten. Heute Abend muss er sich allerdings mit schnöder Kreuzberger Clubarchitektur zufriedengeben.

BE-AT.TV presents: Festival Forte Pre-Party | 23.06. ab 18 Uhr | [ipse]

Line Up:

Ancient Methods
Subjected
Expander

Extra Support: 
Local Suicide
Niki K vs. Briain

beattv, ipse, berlin, 030 Magazin

Hier geht es zum BE-AT.TV Youtube Kanal.

Foto ©: Forte/Damien Quinchard
Foto ©: Ancient Methods/Marie Staggat