Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Rhodes, Singer, Songwriter, 030, Berlin, Folk

„I know it shouldn’t work but it does“, singt der 32-jährige Künstler RHODES in seinem neusten Musikvideo, während er sich auf einer scheinbar unendlichen Rolltreppe befindet. Auch am Ende des Videos ist noch kein Ende in Sicht, aber den gegebenen Interpretationsraum kann man euch überlassen. Vielleicht etwas kitschig, aber Kitsch kann man ja bekanntlich auch gut machen und das schafft der Brite auch. Im Soul, Folk und Indie-Pop -Genre müsste man dafür ja auch ein Händchen haben! Es ist nicht sein erster Lovesong, schon 2017 hatte er „Sleep Is a Rose“ rausgebracht und über eine Millionen Klicks auf Youtube geknackt. Reinhören und genießen!

Foto: © Promo

ehemalige Philosophie-Studentin, Musikliebhaberin sowie Namensvetterin der Ehefrau Lenins.