Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
LGoony, Musik, Live, Berlin

Hat lange gedauert, aber es ist wie bei Wein: Was lange dauert, wird gut. Das kann man auch auf LGoony übertragen, der Mittwoch im Bi Nuu auftritt. Ursprünglich sollte es die Kantine am Berghain sein. 

Seiner Zeit voraus

„Endlich“, kann man sagen, „ist LGoony zurück“. Eine Zeit lang musste man ohne die düsteren Songs des jungen Rappers auskommen, die ihrer Zeit schon immer ein ganzes Stück voraus waren und wenig Interesse an gängigen Vermarktungsstrategien der Szene zeigen. Die Releases von LGoony und Gangkollegen entstehen in Eigenregie, unter anderem über das Label Airforce Luna, das seinen Store nur für ausgewählte Zeiträume öffnet. Zuletzt erschien dort eine EP zusammen mit Soufian und Crack Ignaz, folgend gab es noch ein Playlisten-Projekt von Goony, dass ebenfalls zeigte, dass er anders denkt, als übliche Rapper im Deutschrapkosmos. Jetzt darf man gespannt sein, was die Lightcore-Tour und das anstehende Release mit sich bringen werden. Holt euch die Tickets für das BiNuu lieber rechtzeitig.

Und hier sein Video

LGoony | BiNuu
6. Februar @ 20:00

Hier geht es zum Tipp 

Foto: © Promo 

kommt aus Niedersachsen. Er mag skurrile Filme. Und absurde Storys. Also alles, was sehr realistisch ist.