Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00df671/030magazin/wp-content/themes/fox/inc/thumbnail/thumbnail-gallery.php on line 21

Galerie: DJ KRUSH @ Gretchen

in Galerie/Musik

Freunde der Beatmusik, zwischen abgefahren und besonders, durften vergangenen Samstag mal wieder mit der Zunge schnalzen. Grund dafür war der japanische DJ und Produzent Hideaki Ishii, besser bekannt unter seinem Pseudonym DJ Krush. Mittlerweile ist es über 20 Jahre her, dass er mit seinem Album “Strictly Turntablized“ die Indie-Hitlisten des renomierten NME Magazins enterte. DJ Krush gilt bis heute mit seinen atmosphärischen Instrumentalsounds als einer der Urväter des Trip Hop. Mit DJ Shadow holte er den DJ`s die Anerkennung zurück, welche ihnen die MC`s in den 1980ern entrissen haben. Unsere Bildergalerie gibt ein paar Einblicke in sein Wirken. 

DJ Krush – Duality (feat. DJ Shadow)

Foto ©: Christopher Ratter/[030] Magazin