Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Claire Morgan, Play On, OHM, DJ, Live

 

Alex.Do, DJ, Dystopian

Alex Do. – Foto: © Promo

Bei Alex.Do geht es um die raue, melancholische, düstere Seite der elektronischen Tanzmusik. Der Dystopian Resident kann diese gewohnt perfekt in Szene setzen. Übrigens nicht nur seine Sets, auch seine Releases und Remixen zeugen auch von einer sentimentalen, sehnsüchtigen Seite. Unbedingt mal reinhören. Neben dem hauseigenem Label hat er auch auf dem italienischen Label Life and Death und Plangent Records, Plattform des Berliner Kollegen Lorenz Brunner aka Recondite, veröffentlicht. Gutes Umfeld. An diesem Abend begibt sich die Australierin Claire Morgan (Foto), ihres Zeichens DJ und Musikerin, die schon länger in Berlin lebt und ihr Tagwerk u.a. mit Kompositionen von Filmmusik bestreitet, hinter das gestreamte DJ-Deck. Vor oder nach der maskulinen Kost, wird sie das Berliner Publikum – auch wenn dieses nicht live vor Ort sein kann – mit passender Electronica zum Kopfnicken und mehr bringen. Wir wünschen eine schöne Abfahrt. Und spenden nicht vergessen!

 

 

STREAM KOMMT UM 19 UHR!

 

Line-up:

ALEX DO
CLAIRE MORGAN
CLARA CUVE
DJ DUSTIN
FJAAK

Den Spendenlink findet ihr rechts in der Sidebar.

ist seit 1998 in der hauptstädtischen Medienlandschaft tätig. Ab 2006 für das [030] Magazin. Seit 2016 Herausgeber und Chefredakteur.