You TWOCK my life: Im Gespräch mit der Modedesignerin und “Twock” – Erfinderin Nina Julia Walter

Vergangenen Freitag war Jungunternehmerin Nina Julia Walter bei uns zu Gast. Mit der Modedesignerin und “Erfinderin” sprachen wir über ihre dreifach Kreation, den Twock. Eine Kombination aus Tasche, Weste und Rock. Zudem unterhielten wir uns über die steigende Bedeutung nachhaltiger Mode und die Schwierigkeiten diese gewinnbringend auf den Markt zu bringen. Zu guter Letzt waren wir dann auch an den Erfahrungen interessiert, die Nina als Teil der Pro7 Show “Das Ding des Jahres” mit Joko Winterscheidt gesammelt hat. Top oder Flop, das erfahrt ihr in unserer heutigen Podcastfolge. Hört mal rein!

Hören ist das eine, sehen etwas ganz anderes.
Wie genau der Twock funktioniert zeigt Euch Nina deshalb im folgenden Video: 


Nina’s Store findet ihr hier:

IND-Berlin/M-Store
Simon-Dach-Strasse 1
10245 Berlin

Online:

www.ind-berlin.net

Foto: © P. Wolflingseder / [030] Magazin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.