Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yungblud | Astra Kulturhaus

7. November 2019 @ 20:00 - 23:00

yungblud, dominic richard harrison

Der Brite Dominic Richard Harrison aka. Yungblud steckt voller Energie. Egal ob auf der Bühne, oder in seinen Musikvideos – Er gibt 100%. Dabei wirkt er verrückt, durchgeknallt und doch liebenswert. Seine Kleidung ist ausgefallen, er trägt was er möchte. Nicht selten steht er in einem Kleid auf der Bühne. In seinen Haaren, die nach allen Seiten abstehen, trägt er bunte Farben. Seit 2017 gewann der junge Musiker immer mehr an Bekanntheit. 2018 erschienen seine erste EP „Yungblud“ sowie ein paar Monate später sein Debütalbum „21st Century Liability“. Seitdem ging es für ihn steil nach oben. Für die zweite und dritte Staffel der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ wirkte Yungblud beim Soundtrack mit. Außerdem sang er „Time In A Bottle“, den Soundtrack des neuen Fast & Furious Spin-Offs. Im Herbst 2019 tourt Yungblud durch Amerika und Europa.

Foto: © Chuffmedia

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte