Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yung Hurn | Columbiahalle

November 14 @ 20:00 - 23:00

Yung Hurn

Der österreichische Überflieger und Genie der eigenen Inszenierung Yung Hurn kommt mit seinem neuen Album “1220” auf Tour. Sein erfolgreicher Weg hat sich seit den Videoveröffentlichungen von Hits wie “Opernsänger” und “Bianco” stetig fortgesetzt und die Zeit, als der Rapper noch ein Geheimtipp war, ist längst vorbei. Das neue Album setzt auf weniger extravagante Klänge und liefert dafür genau getimte Produktionen für die minimalistischen Texte von Hurn, die sich im gewohnt hedonistischen Bereich bewegen. Etwas mehr Explosivität könnt ihr beim Zusatzkonzert in der Columbiahalle erwarten, denn da wird es ordentlich zur Sache gehen. Tickets besorgt ihr euch hier lieber schnell, denn der erste Termin im Festsaal Kreuzberg ist bereits ausverkauft!

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Yung Hurn – Eisblock (Official Video) (prod. by Stickle)” von ‘Live From Earth’

Details

Datum:
November 14
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbiahalle Berlin
Berlin, 10317 Germany + Google Karte