Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We Love Dance Moves mit Andi de Luxe

Januar 11 @ 19:00 - Januar 12 @ 8:00

Andi de Luxe, Andreas Weißer

Andreas Weißer erinnert von den Gesichtszügen her ein wenig an den jungen Meat Loaf. Glücklicherweise hat er sich aber auf das Plattenauflegen fokussiert und weniger auf das Singen schmalziger Balladen. Als Andi de Luxe ist er im Berliner Nachtleben als DJ unterwegs und zaubert allerlei Tanzbares zwischen 80er, Hip-Hop, House und Disko aus den Boxen. Übrigens auch auf seinem Label Disko Records. Heute stehen aber 80er und Oldschool Hip-Hop im Fokus. Kollege Boogiemann steht ihm zur Seite.

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Januar 11 @ 19:00
Ende:
Januar 12 @ 8:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Promenaden Eck
Schillerpromenade 11
Berlin, Berlin 12049 Deutschland
+ Google Karte