Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veysel | Kesselhaus

Februar 15 @ 20:00 - 23:00

Veysel, Rapper, Kesselhaus, Konzert

Für Rapper Veysel läuft es in letzter Zeit sehr gut. Sein Album “Fuego” ist im letzten Jahr erschienen und hat einige Hits inklusive starker Featuregäste geliefert. “UFF” wurde nicht nur zum musikalischen Hit, sondern hat es in manchen Sprachgebrauch im Internet geschafft und ist mittlerweile fast universell einsetzbar. Die Autotune-Stimme schwebt, die Beats ballern heftig, dazu kam auch noch die schauspielerische Ebene. Denn der Rapper ist in der bekannte Serie “4 Blocks” zu sehen, die ihre guten Kritiken unter anderem daher hat, dass sie Berlins Gangster-Millieu sehr authentisch inszeniert und dabei auch auf die Erfahrungen von Rappern wie Veysel baut. Davon könnt ihr euch im Kesselhaus selbst überzeugen., Tickets gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “VEYSEL – UFF feat. GZUZ (prod. MIKSU & MACLOUD)” von ’43 TV’

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Deutschland
+ Google Karte