Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRY Land mit Mathias Kaden | Watergate

März 15 @ 23:59 - März 16 @ 12:00

BE-AT.TV, ipse, Mathias Kaden, Vakant

Mathias Kaden hat die Gabe, alles zu bewegen, was auf dem Dancefloor noch stehen kann, sei es zur Peaktime oder zur Afterhour. Der Thüringer DJ und Produzent gehört zum festen hauptstädtischen Nachlebeninventar. Wenn er auch in der Regel seinen Stammclub, dem Watergate, verbunden ist, macht er hier und da auch gerne mal einen Abstecher. Energetisch sind Kaden’s Sets eh ne Bank. Es erwartet euch funky House mit glasklaren Blick auf die Tanzfläche.

Line-up:

Mathias Kaden
The Reason Y
Pauli Pocket
Tony Casanova
freedomB
Rocko Garoni

Foto: © Promo

Details

Beginn:
März 15 @ 23:59
Ende:
März 16 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Watergate
Falckensteinstrasse 49
Berlin, 10997
+ Google Karte