Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tropical Birgit mit Yetti Meißner & Jan Oberlaender | Birgit

Juli 20 @ 23:00 - Juli 21 @ 10:00

Jan Oberlaender, Birgit & Bier, Birgit's Babble, Techno, Katermucke, Party, Berlin, Techno, 030

Jan Oberlaender macht heute wieder im Birgit Bambule. Schrill und knallig muss es für den Rostocker sein. Genauso schrill ist auch sein Weg zum Techno: Über ein Ärzte-Tape seines Bruders Lotti, deutschen Hip Hop und amerikanischen Rap kommt Oberlaender zu Aphex Twin und Loveparade-Partys. Zwischen 2004 und 2010 ist er zusammen mit Robert Helms, heute ein Teil von Umami, mit dem Live-Projekt Tracker unterwegs. Nach der Trennung bastelt er alleine an Tracks weiter und debütiert im April 2014 mit der „Welcome Back”-EP auf Katermukke. Knapp ein Jahr später folgt die zweite EP „Automatic”, die neben zwei Originalsongs einen Remix von Produzenten-Buddy Schleppgeist enthält und die Partygemeinde auf der Fusion und Clubs wie dem Kater Blau, Sisyphos oder der Fisen Remise mit drückenden Basslines und einer guten Portion Funk abholt.

Line-up:

Jan Oberlaender
Yetti Meißner
A.D.H.S.
Danito San
Polytoxikomanie
Manel Cluny
Andi de Luxe
MT Floor

Foto: © Promo

 

Details

Beginn:
Juli 20 @ 23:00
Ende:
Juli 21 @ 10:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Birgit
Schleusenufer 3
berlin, 10997 Deutschland
+ Google Karte