Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trettmann Box Pup Up I Alter HO Supermarkt

September 16 @ 14:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 17. September 2019

Freude der guten Trap-Musik aufgepasst: Am 16. und 17. September habt ihr die Möglichkeit Trettman im Alten HO Supermarkt zu treffen. Der gebürtige Chemnitzer hat ein neues Album aufgenommen, welches am 13. September released wird. Je nachdem auf welchem Fan-Level ihr derzeit unterwegs seid, habt ihr eventuell  schon darüber nachgedacht euch die Premiumbox vorab zu bestellen. Falls dem so ist, liefert euch das noch weitere Vorteile. Ihr spaziert an den Standort eurer Wahl, holt eure Box ab, lasst diese vom Tretti signieren, schnackt mit ihm eine Runde und nehmt noch ein gemeinsames Foto mit nach Hause. Seine letzte Platte “#DIY”  konnte sich vor Höchstwertungen der Kritiker kaum retten. Die neue Single “Stolpersteine” besitzt seinen sehr speziellen Vibe, macht Lust auf mehr und lässt die Erwartungen auf das kommende Album in die Höhe schießen. Wer Trettmann schon vorher supporten und mal kennenlernen möchte, weiß nun wie’s geht.

Hier geht’s zur Veranstaltung.

Foto: © Promo

Details

Datum:
September 16
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Alter HO Supermarkt
Holzmarkt Straße 66
Berlin, Berlin 10179 Deutschland
+ Google Karte