Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tommy Cash | Astra

Februar 12 @ 20:00 - 23:00

Tommy Cash

Tommy Cash schreibt sich lieber ‘TOMM¥ €A$H’ ist Rapper und kommt aus Estland. Soviel zu den hard facts. Eine internationale Zuhörerschaft konnte er sich erarbeiten, da seine Texte auf Englisch geschrieben sind. Das klingt oft ähnlich der Aussprache, die der südafrikanische Rapper ‘Ninja’ von “Die Antwoord” entwickelt hat. Auch sonst gibt es einige Parallelen zwischen den beiden Acts, beispielsweise das exzentrische Auftreten und das künstlerische Ausleben in visuellen Elementen. Das zeigt auch das aktuele Video des Estländers, in dem er mit den körperlichen Eigenschaften der Darsteller im Clip spielt. Auf jeden ein Fall ein Live-Act der außergewöhnlichen Art und zum GLück nicht allzu selten in Deutschland unterwegs. Die Tickets für das Konzert im Astra gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “TOMMY CASH – PUSSY MONEY WEED (Official Video)” von ‘TOMMY CASH’

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte