Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Art of Banksy Exhibition | Bikini Berlin

September 25 @ 10:00 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00am Uhr beginnt und bis zum 22. November 2018 wiederholt wird.

Balloon, Girl, Street art, Kunst, Berlin, Banksy, Liebe, Kind, Künstler, Streetart, Art, Kunst, Berlin, 030, Magazin, Urban, Stadt

Künstlerkollektiv oder Einzelgänger? In der Street art Szene bekannt und geliebt. Das Phantom Banksy. Es gibt viele Vermutungen und Gerüchte. Woher kommt er? Vielleicht Bristol? Wie alt ist er? Um die 40? Viele Fragen um den Künstler, der seine Werke auf der ganzen Welt verteilt. Das traurige „Girl with Balloon“ oder das ironische Bildnis der „Monkey Queen“ sind vielen bekannt. Banksy versucht mit seinen ironischen, politischen und poetischen Kunstwerken ein Zeichen zu setzen. Sein ehemaliger Manager, Steve Lazarides, bringt die Werke nach Berlin. In der „Exhibition“ von Banksy kann man sich alle seine 40 Street art Projekte anschauen und vielleicht sogar die ein oder andere versteckte Botschaft erkennen.

Bild: © Promo

Details

Datum:
September 25
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

The Art of Banksy Exhibition
Budapester Straße 38-50
Berlin, Berlin 10787 Deutschland
+ Google Karte