Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teesy | Columbia Theater

18. Dezember 2019 @ 20:00 - 23:00

teesy

Toni Mudrack alias Teesy ist bekannt für eine Mischung aus Rap und Romantik. Seine Songs sorgen für gute Laune und verträumte Gedanken: „Und danke für die Blumen und den Schnaps, was ’ne wunderbare Nacht. Dieses Leben ist mein Hauptgewinn“, singt er im Lied „Jackpot“, das er gemeinsam mit Cro aufnahm. Teesy veröffentlichte bisher drei Studioalben. Sein Debüt „Glücksrezepte“ (2014) erreichte Platz 34 der deutschen Charts, „Wünschdirwas“ (2016) sogar Platz 7. 2018 veröffentlichte der Rapper sein drittes Album mit dem Titel „Tones“, wovon 2019 ein Live-Album folgte. Außerdem nahm Teesy 2019 mit dem befreundeten Rapper Ali H die Platte „Mit Dispo in die Disco“ auf. Im Winter geht er aber erstmal wieder mit mit „Tones“ auf den zweiten Teil seiner Tour. Hin da!

Foto: © Stefan Brending

Details

Datum:
18. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
Berlin, Berlin 10965 Deutschland
+ Google Karte