Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Superorganism | Säälchen

November 10 @ 20:00 - 23:00

Superorganism

Superorganism stellt eine Band dar, die irgendwie in London zu verorten ist, eigentlich aber aus ganz verschiedenen Ecken der Welt kommt und sich als international versteht. Im Zentrum der Gruppe steht Orono Noguchi, die den Gesang übernimmt und einige der jetzigen Bandmitglieder kennenlernte, als diese mit einer früheren Band tourten. Es entstand ein Austausch von Musik und irgendwann der Track “Something for Your M.I.N.D.”, der auf Soundcloud zum Internet-Hit wurde und die Band auf einmal ins Rampenlicht rückte. In diesem Jahr folgte das selbstbetitelte Debütalbum, dass elektrisch angehauchten Indie-Pop liefert und den Kollektivgeist der Gruppe sehr treffend einfängt. In Deutschland gibt es nur wenige Konzerte, lasst euch den Gig im Säälchen daher nicht entgehen, hier geht es zu den Tickets.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Superorganism – Everybody Wants To Be Famous (Official Video)” von ‘Superorganism’

Details

Datum:
November 10
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Säälchen
Holzmarktstrasse 25
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte