Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suburban Benefit mit Redshape | ://about blank

25. Oktober 2019 @ 8:00 - 17:00

Redshape, techno, dj

Redshape ein Geist? Der Verdacht lag nahe, war die Anfangszeit des maskierten Berliner DJs und Produzenten stets von der Unwissenheit um seine wahre Identität geprägt. Wie ein Geist schwebte er in die DJ-Kanzel, feuerte seine hypnotischen Sets ab und verschwand unerkannt. Heute wissen wir, dass Redshape durchaus von fleischlicher Natur ist, denn inzwischen hat das Internet verraten, wer dahinter steckt. Die Szene wusste eh Bescheid. Erste Veröffentlichungen unter seinem Klarnamen fanden überdies 2013 auf Strutments Records den Weg in die Plattenläden. Als Redshape bleibt das Plastikteil aber trotzdem auf dem Gesicht. Neben Redshape steht Anja Zaube (Foto) an den Decks. Die hat ihre erste Maxi bereits 2015 auf Het, hier ist auch Electric Indigo zu finden, veröffentlicht. Seit 2016 steht sie bei Numorous Records auf dem Releasezettel, der allerdings noch einigen Platz für neue Zaube Produktionen bietet.

Line-up:

Redshape
Anja Zaube
Blackwall *live
T-Data
nuúm b2b Dwell
Lisaweta b2b Spule Bywerk
Rodmin
Eau Thermale
Wido Feld *live
Aurelia Dinamita
Danny Russell
Grober Unfug

Foto: © Promo

Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

://about blank
Markgrafendamm 24c
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte