Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Step Higher | Void Club

November 8 @ 23:00 - November 9 @ 7:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00pm Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 29. August 2019 wiederholt wird.

Upzet, Higher, Drum & Bass, Void, Club

Acht Jahre schon treffen sich Anhänger des Drum & Bass Donnerstags zur Step higher. Angefangen im Cassiopeia, später im Yaam und nun im Void. Seit einiger Zeit immer wieder gerne mit Psytrance in all seinen Facetten auf dem zweiten Floor. Der Partycrowd ist das Warmup für’s Wochenende nicht anzumerken, ganz im Gegenteil. Bis in die frühen Morgenstunden brettert Resident und Veranstalter DJ Upzet mit seinen wechselnden Gästen den Sound der Insel. Der junge Mann ist nach kurzen Ausflügen in den technoiden Sound seit Ende der Neunziger der fetten Bassmusik verfallen. Heute changiert er in seinen eklektischen Sets zwischen Liquid Funk, Deep, Dark, Tech und Neurofunk, bis hin zu Oldskool Jungle und Happybreakbeat. Ein Mann der alten Schule, der seinen musikalischen Blick immer auch gen Zukunft gewandt hat. Die zweite Tanzfläche bietet Goa, Progressive, Psychedelic und Full-on Soundgewitter.

Foto: © Promo

Details

Beginn:
November 8 @ 23:00
Ende:
November 9 @ 7:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Void Club
Wiesenweg 5
Berlin, Berlin 10365 Deutschland
+ Google Karte