Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SSIO | Columbiahalle

Januar 25 @ 20:00 - 23:00

„SSIO ist dein Mann!“ Das Album „0,9“ des Rappers hielt sich ganze 11 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Der 39-Jährige kommt aus Bonn und ist seit 2013 musikalisch aktiv. Seither stand er auf einigen Festivalbühnen. Natürlich beim splash!, Deichbrand, Dockville und Hurricane. Ganz nebenbei weitete er seine Fangemeinde aber viel weiter aus und tritt unter anderem in den USA, den Niederlanden und Norwegen auf. Seine Songtexte gehen direkt ins Ohr und bleiben als Ohrwurm. Thematisiert werden meist Drogen: „0,9 – eine Tüte ein Gramm“. Live versprüht SSIO eine extreme Energie, mit denen er das Publikum ansteckt. Für Mosh-Pits sorgt der Rapper stets. Wer sich davon überzeugen will, kommt zum Konzert in Berlin.

Foto: Promo

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbia Halle
Columbiadamm 13-21
Berlin, 10965 Germany
+ Google Karte