Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Songslam Neukölln | Heimathafen

Februar 19 @ 20:00 - 22:30

Songslam Neukölln‎, Heimathafen Neukölln, Berlin, Gesang, Singen, Slam, 030, CREDIT Promo

Gesang ist was Schönes. Seit tausenden Jahren singen sich Leute was vor, deshalb möchte man es bei dieser guten Sitte belassen. Der Heimathafen Neukölln ist eine Institution, die diese alte Tradition hochhält – in Form eines “Songslams”. Alles muss ja heute ein “Slam” sein, wie wir wissen und so gibt es für jede Disziplin wie Klinkenputzen und Müllrausbringen ihn: den “Slam”. Ja und in diesem Fall spielen sechs waschechte Songwriter ihre Lieder vor dem Vorhang aus Glitzerperlen im Heimathafen. Dann entscheidet wie schon seit Jahrmillionen das Publikum über die Leistung des Sängers. Als Preis lockt neben Jubel eine Flasche Schnaps. Das (oder der?) Heimathafen legt Wert darauf zu betonen, dass dies die einzige Veranstaltung Berlins sei, bei der danach “nicht noch ein Electro-DJ auflegt”. Geil. Als Sänger treten an: NinaLu, Bleibtreu, Amalia Chikh, Die Nowak, SELMÅ, Pablo Ochoa. Feature: Joe Wilkinson Music. Es moderieren Tilman Birr und Paul Bokowski.

Hier erfährst Du mehr. 

Foto: © Promo

Details

Datum:
Februar 19
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
Berlin, 12043 Germany
+ Google Karte