Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sido spielt eine Weihnachtsshow | Festsaal Kreuzberg

23. Dezember 2018 @ 20:00 - 23:00

Sido

Kurz vor Weihnachten, wenn die ganze Stadt so langsam in den schläfrigen Feiertagsmodus umschaltet, wird in der Columbiahalle noch einmal so richtig abgerissen. Denn Sido hat eine Weihnachtsshow angekündigt, auf der außerdem noch einige Gäste auftreten sollen. Die war allerdings sehr schnell ausverkauft. Was zu einem zweiten Termin führte, der allerdings sehr schnell ausverkauft war. Woraufhin tatsächlich noch ein drittes Date rausgehauen wurde, für das es immer noch Karten gibt. Am 23. Dezember könnt ihr also direkt mit viel Krach in den Heiligen Abend starten und dabei nicht nur Sidos Klassikern lauschen, sondern wahrscheinlich auch seinen Weihnachtssong mitrappen. Und dort heißt es ja schon “Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag Bescheid, dass wenn Sido kommt und ‘n Sack bei hat, ist Weihnachtszeit!” Wir haben euch jetzt Bescheid gesagt, Tickets gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “SIDO – WEIHNACHTSSONG (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)” von ‘AGGRO.TV’

Details

Datum:
23. Dezember 2018
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbia Halle
Columbiadamm 13-21
Berlin, 10965 Germany
+ Google Karte