Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

shitlabel mit Black Anthem Restore, Mark Broom | ://about blank

März 22 @ 23:59 - März 23 @ 12:00

Black Anthem Restore, Techno, shitlabel

Namengeber der heutigen Party ist das Berliner shitlabel um Impressario Black Anthem Restore. Der Mann mit der venezianischen Maske – oder ist es nur die Berliner Vorstellung einer Karnevalsgesichtskostümierung aus Venedig? – bildet mit seinem Knapp zwei Dutzend Soundcloud Followern noch einen recht intimen Kreis. Irgendwann fängt jeder eben mal an. Einen Schritt – ach was sagen wir ‘hunderte Schritte’ – weiter ist Mark Broom. Der britische Acid-House-Veteran hat den Rhythmus im Blut und ansatzweise soviele Fans wie rote Blutkörperchen. Naja, zumindest fast. Passenderweise hat er den Titel seines letzten Albums aus dem Jahre 2010 seinem Lieblingsgenre angepasst. ‘Acid House’ erschien bei Saved Records, nachdem Brooms Debüt ‘Angie Is A Shoplifter’ 1996 noch auf seinem eigenem Label Pure Plastic, welches er von 1994 bis 2007  mit dem Kollegen Dave Hill betrieb, veröffentlicht wurde. Die Zeiten ändern sich.

Line-up:

BLACK ANTHEM RESTORE
Inverse Element
Laura de Vasconcelos
Lawrence
Mark Broom
RAZAN SEMAIIN
Sleeparchive
Snax *live*
The Allegorist *live*
Tijana T

Foto: © Promo

[themoneytizer id=”18299-28″]

 

Details

Beginn:
März 22 @ 23:59
Ende:
März 23 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

://about blank
Markgrafendamm 24c
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte