Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shelter Boy | Kantine am Berghain

Januar 30 @ 19:00 - 23:00

Eigentlich ist er Gitarrist der Indie-Band Still Trees, wagt sich aber auch in seine Solo-Projekte vor. Shelter Boy wird von einigen als der deutsche Mac DeMarco bezeichnet. Naja, irgendwelche Vergleiche muss man eben anstellen um Dinge einordnen zu können. Im Gegensatz zu DeMarco geht’s bei Shelter Boy aber etwas leichter und schwungvoller zur Sache. Irgendwie klingt es beinah belanglos. Es plätschert so dahin ohne große Gefühlsregungen zu provozieren. Doch der Schein trügt hin und wieder, neben den Alltäglichkeiten besingt er doch eine komplexere Gefühlswelt, die zwischen Euphorie und dem Alltagsstruggle pendelt. So groovt sich Shelter Boy irgendwo zwischen Indie-Rock und Dream-Pop ein. Perfekt um mit dem Bier in der Hand entspannt die Alltagsmonotonie weg zu zappeln.

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: © Promo

Details

Datum:
Januar 30
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte anzeigen