Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Sexuell verfügbar»: Buchpremiere & Lesung | BBA Gallery

Januar 24 @ 19:00 - 23:30

Buch, Premiere, Metoo, sexuell Verfügbar, Caroline Rosales, BBA Gallery, Buch, Lesung, Literatur, Sachbuch, Berlin, 030, Credit Promo

“Sexuell verfügbar” hört sich schlimm an. Ist es auch. Und wenn 2019 ein Buch so heißt, kann es nur was mit der MeToo-Sache zu tun haben. Also der Debatte über den problematischen Umgang vieler Männer mit Frauen – bewusst oder unbewusst.. Caroline Rosales analysiert also die sexuelle Verfügbarkeit des weiblichen Körpers, natürlich in Bezug auf die Gesellschaft. Was wirkt toxisch auf Frauen? Erziehung, klar. Machtspiele jeder Art zwischen Mann und Frau. Aber auch Verhalten von Freundinnen und Chefs. Manipulatives Verhalten, von dem manche nicht einmal wissen, was das ist – es aber trotzdem betreiben. Dann noch der Druck des Datings in Zeiten von Tinder. An dem Abend ist Caroline Rosales zu Gast, liest aus ihrem Buch und wird anschließend vor den Zuhörern interviewt.

Hier gibt es mehr Infos. 

Foto: © Promo

Details

Datum:
Januar 24
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

BBA Gallery
Köpenicker Straße 96 Deutschland + Google Karte