Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

scopes. driven by Porsche | Gartenstraße 6 in 10115 Berlin

Oktober 17 - November 11

scopes by Porsche

Mobilität der Zukunft, kreative Entrepreneurs, Female Empowerment und Diversity –­­ um diese aktuellen Themen dreht sich alles bei scopes. Vier Wochen lang, in einem alten Varietétheater, das wohl selbst in Berlin einzigartig ist.

Im Rahmen der vierwöchigen Veranstaltungsreihe ‘scopes. driven by Porsche‘ stellt der Automobilhersteller seine Vision der mobilen Zukunft in Form der Mission E vor und lädt junge Kreative, Gründer und Visionäre ein, ihre zu teilen.

scopes by Porsche
Die Sterneköche des Cookies Cream sorgen für das leibliche Wohl. – Foto: © Promo

In einem wiederentdeckten Theater aus den 20er Jahren in der Berliner Gartenstraße finden vom 17. Oktober bis 11. November zahlreiche außergewöhnliche Events statt. Es gibt Tickets zu ergattern für Konzerte, Kunst-Performances, Workshops, Panels und Community-Events mit namhaften Partnern wie Boiler Room, Noisey, APX und Base58. Künstler wie Kid Simius, Life from Earth oder The Box, sind nur einige der Highlights die Porsche für  #scopesberlin  auffährt. Darüber hinaus wird die Julia Stoschek Collection mit einer Dauerausstellung zu Gast sein. Für das leibliche Wohl sorgen die Sterneköche von Berlins In-Restaurant Cookies Cream. Wann genau was passiert entnehmt ihr am besten direkt der scopes.berlin WebApp.

Hauptöffnungszeiten:

Montag – Samstag: 12 bis 22 Uhr

Tickets unter:
www.scopes.berlin

Details

Beginn:
Oktober 17
Ende:
November 11
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Oper
Gartenstraße 6
Berlin, 10115 Deutschland
+ Google Karte