Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scope Festival: Peter Bjorn and John | Volksbühne

Oktober 20 @ 20:00

Peter Bjoern und John, Young Folks

Mit „Young Folks“ haben Peter Bjorn and John einen der wohl eingängigsten Mitpfeifsongs der letzten zwanzig Jahre kreiert. Ein One-Hit-Wonder sind sie aber keineswegs und haben auf nunmehr sieben Alben an der Zauberformel für große, tanzbare und rockige Popsongs gefeilt. Aus den drei Schulfreunden mit einer gemeinsamen Liebe und Faszination für barocke Popsongs aus den 60ern und die Stone Roses wurde so eine Band, die sich in der aktuellen Schwedischen Popmusik-Szene um Lykke Li, Robyn und Co. in bester Gesellschaft befindet. Auf ihrem aktuellen Album „Breakin‘ Point“ arbeiteten sie unter anderem mit Produzentengrößen wie Paul Epworth, der u.a. für Florence And The Machine, U2 und Paul McCartney gearbeitet hat. Auch die Produzentin Emile Hayne, bekannt für ihre Arbeiten für Lana Del Rey, FKA Twigs und Kanye West ist an Bord. Ob es hilft nochmal so einen ‘Young Folks’ Knaller zu landen?

[amazon_link asins=’B01FGVEPMQ,B000FA58IE,B0020H46CE’ template=’ProductCarousel’ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE’ link_id=’45415f69-b757-11e8-94c7-29c144d3933c’]

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstraße 227
Berlin, Berlin 10178 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.union-tickets.com