Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ryan McCaffrey/GO BY OCEAN | Ä

Oktober 17 @ 20:00

Ryan McCaffrey, Go by the Ocean

Es ist nicht alles heiter Sonnenschein. Ryan McCaffrey, Songwriter und Gitarrist der Indierockband GO BY OCEAN aus San Francisco, weiß dies nur allzu gut. Für ihn dauerte die dunkle Stunde mehrere düstere Jahre. «Die EP ist ein Rückblick auf meine Entwicklung in den letzten zehn Jahren meines Lebens, ein Loslassen und ein Weitermachen. Wie viele andere meiner Liedtexte zeigt auch dieses Album die harten Zeiten auf, mit Hoffnung auf bessere Tage, die kommen würden. ‘Come Down’ ist die Single auf diesem Album, die genau diese Stimmung ausdrückt. Der Song schaut in mein Inneres und zurück auf die Tage, wo meine Süchte außer Kontrolle geraten waren und erzählt, wie ich mich heute mit einem so viel gesünderen Lebensstil fühle.» Mittlerweile ist McCaffrey seinen Abhängigkeiten entkommen. Diese neue Lebensfreude spiegelt sich auch auf der EP ‘Faded Photographs’ (VÖ November ’18) wieder. Auf seiner ersten Europa-Tournee, welche diesen Oktober startet, wird Mc Caffrey seine sonnigen Songs im Duo mit Gitarrist Eric DiBerardino erstmals diesseits des Atlantiks präsentieren.

Foto: © Promo

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Ä
Weserstraße 40
Berlin, Berlin 12045 Deutschland
+ Google Karte