Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rockstah | Musik & Frieden

November 10 @ 20:00 - 23:00

Rockstah

Rockstah kommt zurück und veröffentlicht seit vier Jahren mal wieder ein Album. So richtig weg war der Hesse allerdings nicht, denn nach seinem letzten Album “Pubertät” hat er sich intensiv dem Podcast-Game zugewandt und dieses in Deutschland nach vorne gebracht. Heutzutage mag es selbstverständlich sein, dass fast jeder in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Podcasts veröffentlicht, Rockstah war seinerseits allerdings ein echter Vorreiter und hat besonders mit “Radio Nukular” und “Im Autokino” zwei echte Schwergewichte hervorgebracht. Mittlerweile hat ihn die Lust an der Musik wieder gepackt und das neue Album “Cobblepot” steht in den Startlöchern. Die ersten Auskopplungen lassen auf ein durchaus düsteres Soundbild mit eskapistischen Raptexten schließen. Wir bleiben gespannt und empfehlen seinen Auftritt im Musik & Frieden bereits im Voraus, Tickets gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Rockstah – Rote Fässer (official video)” von ‘RRRockstah’

Details

Datum:
November 10
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte