Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reconfiguring the meme machine | SomoS

September 20 @ 14:00 - 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 14:00 Uhr beginnt und bis zum 22. September 2018 wiederholt wird.

bewusst, Reconfiguring the meme machine, Ausstellung, Workshop, Konsum, Kunst, 030, Magazin

Eine Checkliste für ein Leben, das bewusst gelebt wird – wäre doch was. Hier kommt sie, aber erstmal eine Frage: Wie können wir in dieser ökologischen, sozialen und politischen Krise Veränderungen schaffen? Positive natürlich. Neben der Ausstellung von Bianca Trainsh, ihres Zeichens australische Künstler, sollen Workshops sollen das alltägliche Leben verändern. Ein Gefühl der Gemeinschaft im Kampf gegen Konsum und Umweltzerstörung. Eine philosophische Checkliste für ein sinnvolles und bewusstes Leben. Videos, Drucke und Installationen machen aus der SomoS-Galerie einen Ausstellungsraum und zum Ort für Workshops und Rituale. Bianca Tainsh ist bildende Künstlerin, die in Melbourne lebt. Man kennt ihre multimedialen Installationen, die Digitaldruck, Video, Bildhauerei, industrielle Fertigung und Künstlerbücher verbinden. Endlich eine Ausstellung zum Mitmachen.

Freunde, wir haben einen Beitrag darüber geschrieben.

Foto: © SomoS

Details

Datum:
September 20
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

SomoS
Kottbusser Damm 95
Berlin, Berlin 10967 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.somos-arts.org