Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RDGLDGRN | Badehaus

August 2 @ 20:00 - 23:00

RDGLDGRN

Der Bandname scheint erst schwierig, wenn man man RDGLDGRN jedoch auf der Bühne sieht, löst er sich schnell in die Farben Red, Gold und Green auf. Das sind die drei Farben, die die Bandmitglieder Marcus Parham, Andrei Busuioceanu und Pierre Desrosiers auf der Bühne repräsentieren. Zwar ist die amerikanische Gruppe in Europa noch nicht sehr bekannt, dennoch haben sie in ihrer Heimat schon große Musiker für sich gewinnen können. Auf ihrem ersten Album produzierte Pharrell Williams, Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl spielte die Drums ein. Allein diese ungewöhnliche Mischung zeigt schon die diversen Einflüsse, die RDGLDGRN in ihre Songs einfließen lassen. Heraus kommt ein Mix aus Hip-Hop und Alternative Rock, der immer wieder in poppige Momente abgleitet. Tickets für die Show im Badehaus findet ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “RDGLDGRN – Doing the Most Official Music Video” von ‘iamOTHER’

 

Details

Datum:
August 2
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Badehaus Berlin
Revaler Strasse 99.
Berlin-Friedrichshain, 10245 Germany
+ Google Karte