Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radical Face | Lido

12. November 2019 @ 19:00 - 22:00

Ben Coopers alias Radical Face erfuhr seinen Durchbruch mit der Single „Welcome Home“. Es gab diesen Song schon drei Jahre bevor die Welt ihn entdeckte. Bedanken kann er sich bei einer großen Kamerafirma, die diesen Song für einen Werbezweck nutze.  Und ihn so der Welt offenbarte. Es folgten mehrere Millionen Klicks. Schwupps berühmt. Die Welt des US-amerikanischen Singer Songwriters scheint Kopf zu stehen. Er bleibt gelassen. Und lässt sich trotzdem gut vier Jahre Zeit bis sein nächstes Album erscheint. Wer kann der kann. Viele seiner Songs nahm er allein in seinem Haus in Jacksonville auf – alle selbst komponiert. Zwischen 2011 bis 2016 entsteht seine Family Tree Triologie in der er auf drei EP’s sein Familienleben musikalisch erzählt. Mit der aktuellen EP „Therapy“ erzählt die Triologie ganz neu. Aus teils melancholisch anklingendem Folk seiner vergangener Werke wird spielerischer Pop. Radical Face mit neuem Gesicht. Therapie macht eben doch glücklicher.

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: © Promo

Details

Datum:
12. November 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Lido Berlin
Cuvrystrasse 7
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte
You don't have permission to register