Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queerfilmnacht: “Heute oder Morgen?” | Delphi Lux

August 14 @ 21:00 - August 15 @ 0:00

Queer, Film, Kino, Berlinale, Liebe, Beziehung, Poly

Eine monogame Beziehung zwischen zwei Menschen gilt schon lange nicht mehr als das unantastbare Ultimum unserer modernen Großstadtzeiten. Die einen begrüßen das, die anderen schütteln ungläubig den Kopf. Worin sich aber bestimmt alle einig sind: „Anders Lieben ist harte Arbeit.“ Und das ist es worum es in „Heute oder morgen?“  geht. Maria (Paula Knüpling) und Niels (Maximilian Hildebrandt) sind Anfang zwanzig und stürzen sich in eine Beziehung mit der britischen Studentin Chloe (Tala Gouveia). Vergnügen ist die oberste Priorität. Alles andere ist nebensächlich.doch der wilden Leidenschaft folgt schon bald eine ungewollte Schwangerschaft, die alles auf den Kopf stellt. Und erst einmal die wahren Komplikationen einer Dreiecksbeziehung zu Tage bringen: Wer darf was mitbestimmen? Kind ja oder nein? Zählt die Meinung der Mehrheit? Wohl kaum. Chloe geht. Können Maria udn Niels jetzt noch zu zweit funktionieren? Eine Liebesutopie auf Probe.

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: © Promo

Details

Beginn:
August 14 @ 21:00
Ende:
August 15 @ 0:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Delphi Lux
Kantstraße 10
Berlin, Berlin 10623 Deutschland