Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Patrick Salmen | Heimathafen Neukölln

Februar 16 @ 20:00 - 23:00

Die Slam-Fans unter euch sollte jetzt die Ohren spitzen: Patrick Salmen is in da Haus. Statt Lehrerkarriere ging es zu den Slammeisterschaften. Irgendwann sahnte er sogar ab und so kam es, dass viele seiner humoristischen Kurzgeschichten in Zeitschriften veröffentlicht wurden. 2011 folgte die erste Eigenveröffentlichung des Buches „Distanzen“. Rap macht er auch noch nebenbei. Im Schreiner & Der Dachdecker Duo. Bis heute ist er mit seinem Live-Programm unterwegs und lässt Leute über Sachen Lachen. Nun hat er eine neues Werk. es trägt den Namen „Ekstase“. Er hätte das Buch wohl schon selbst gelesen und es sei ganz gut, meint er. Lustig der Salmen. Er redet darin von Zweifeln, der Schönheit des Widerspruchs, von Franzbrötchen und Feminismus. Popmusik sei auch Thema. Wem das neue Werk nicht zusagt, darf es mit Erlaubnis des Autors gerne als Untersetzter oder Ausmalbuch benutzen. Klingt fair! Lach mal wieder und geh hin.

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: © Promo

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heimathafen Neukoelln
Karl-Marx-Straße 141
Berlin, 12043 Germany
+ Google Karte