Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Parcels | Columbiahalle

Dezember 12 @ 20:00 - 22:30

Parcels

Parcels kommen aus Australien und bringen einen starken Mix aus elektronisch-tanzbaren Sounds und einer guten Portion Indie-Feeling mit. Seit 2014 macht die Band zwar schon Musik, das erste richtige Album gab es allerdings erst in diesem Jahr. Es ist selbstbetitelt und liefert die beste Essenz aus den EPs, die im Laufe der letzten Jahre veröffentlicht worden sind. Bekannt geworden sind sie in Europa fast mehr als in ihrer Heimat, da sie bei einem französischen Label unter Vertrag stehen und sogar schon mit Daft Punk zusammengearbeitet haben. Einige Festivals in Deutschland gab es auch schon, dazu zählt auch das Kosmonaut Festival, wo sie für eine discowürdige Stimmung gesorgt haben. Tickets für die Show in der Columbiahalle gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Parcels – Tieduprightnow (Official Music Video)” von ‘Parcels’

 

Details

Datum:
Dezember 12
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Columbiahalle Berlin
Berlin, 10317 Germany + Google Karte