Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oliver Tree | Burg Schnabel

18. November 2019 @ 20:00 - 23:00

oliver tree

Braunes Haar, Topfschnitt, Zahnlücke, Sonnenbrille mit rotem Rand, übergroße Baggy-Jeans und eine pink-lila 80s-Jacke. Sein Style macht Oliver Tree unverwechselbar. Der 26-jährige Amerikaner ist seit 2011 musikalisch aktiv und bedient sich seither Elementen aller Genres. Alternative Rock, Indie, Elektro-Pop oder HipHop – er lässt sich in keine Schublade stecken. Sein Sound ist so individuell, wie seine Musikvideos. Für die Songs „All That“ und „Alien Boy“, die beide zu seiner ersten EP 2016 gehören, drehte er ein Video mit zahlreichen Stunts. Diese vollführte er alle selbst und übte dafür fünf Monate lang Monster Truck fahren. Ein Debütalbum gibt es bisher nicht, dafür erschien 2019 Oliver Trees zweite EP mit dem Titel „Do You Feel Me?“, worauf bekannte Tracks wie „Miracle Man“ und „Hurt“ zu finden sind. Im November tourt er durch Europa und macht dabei Halt in Berlin.

Foto: © Atlantiv Records

Details

Datum:
18. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Burg Schnabel
Schleusenufer 3
Berlin, Berlin 10997 Deutschland
+ Google Karte
You don't have permission to register